Murhof Legends 2020 eröffnet Staysure Tour Saison in Europa

Der Termin für die Murhof Legends 2020 steht fest - die Europa-Saison der Staysure Tour startet am Murhof.

Die Veranstalter rund um Turnierorganisator Gerald Stangl wurden für eine perfekt gelungene Premiere der Murhof Legends mit Lob förmlich überschüttet.

„Der Platz, die Organisation, die vielen Details rund um das Turnier sowie die große Gastfreundschaft – die Spieler sind der einhelligen Meinung, dass die Murhof Legends das beste Turnier auf der Staysure Tour sind“, geriet auch Staysure-Tour-Direktor Mark Aspland, der das ganze Wochenende über am Murhof weilte, ins Schwärmen.

Die Tour unterbreitete den Murhof-Verantwortlichen deshalb auch den Vorschlag, im kommenden Jahr das erste Turnier auf europäischem Boden auszurichten. Eine Idee, für die Stangl sofort Feuer und Flamme war – damit wird die zweite Auflage der Murhof Legends vom 14. bis 16. Mai 2020 in Szene gehen!

Tage
Stunden
Minuten
Mark Aspland und Gary Stangl
Mark Aspland und José Coceres

„Nach einem Event Anfang April in Jordanien wird im kommenden Jahr bei uns am Murhof die Europa-Saison eröffnet. Das ist eine riesige Aufwertung für unser Turnier, mit dem wir schon bei der Premiere neue Maßstäbe auf der Staysure Tour gesetzt haben. Das haben uns alle Spieler bestätigt, die auch vom neuen Termin begeistert sind. Denn die Murhof Legends finden 2020 eine Woche vor der Senior PGA Championship in den USA statt und bieten damit auch eine perfekte Vorbereitungsmöglichkeit auf das erste Major-Turnier des Jahres. Wir haben auch bereits mit vielen unserer Sponsoren und Partner über die Vorverlegung gesprochen und auch von ihnen ein sehr positives Feedback erhalten“, erklärte Stangl.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

© 2019 All rights reserved​

Made with ❤ by Murhof Gruppe